Leistungsbericht 2018: Erfolge feiern, Zukunft gestalten

Der WDA-Leistungsbericht 2018 wirft einen Blick zurück auf ein außergewöhnliches Jahr. Die Auszeichnung als "Verband des Jahres" und das Jubiläum "15 Jahre Weltverband Deutscher Auslandsschulen" waren besondere Highlights.

Der WDA-Leistungsbericht 2018 dokumentiert ein außergewöhnliches Jahr.

Das Jahr 2018 war ein ganz besonderes für den Weltverband Deutscher Auslandsschulen (WDA). Zunächst einmal konnte der Verband sein 15-jähriges Bestehen feiern. Dann folgte im März 2018 die Auszeichnung als „Verband des Jahres“. Schließlich fand im Juni der Weltkongress Deutscher Auslandsschulen in Berlin statt. Auf 52 Seiten gibt es diese und alle weiteren Highlights 2018 noch einmal zum nachlesen, dazu Finanzdaten und die erstmals auf vier Seiten erweiterte Chronik „Durch das Jahr mit dem WDA“. Der Leistungsbericht ist kostenlos als Download verfügbar.

Zur Downloadseite

Helpdesk
X
X