Marketing und Gemeinschaftswerbung
Die Gemeinschaftswerbung des WDA verschafft seinen Mitgliedsschulen mehr Aufmerksamkeit und hilft beispielsweise neues Lehrpersonal anzuwerben. Der WDA koordiniert unter Anderem die Marketing-Aktivitäten rund um den Gemeinschaftsstand der Deutschen Auslandsschulen auf der Bildungsmesse didacta: Ob mit Werbe-Zeppelin in der Halle, Plakaten oder Wegweisern: Besucher der Didacta werden auf die Deutschen Auslandsschulen und ihren Messestand aufmerksam gemacht.
Weitere Möglichkeiten der Gemeinschaftswerbung sind gemeinsame Anzeigen in Lehrer-Newslettern und Zeitungen. Der WDA beteiligt sich an den Kampagnen und koordiniert die Umsetzung.Zielgruppe:Mitgliedsschulen des WDA
Vorteile auf einen Blick:- weniger Aufwand: der WDA koordiniert die Aktivitäten für Sie
- Kosten sparen durch gemeinsame Werbung
Call to action:Haben Sie Interesse an Gemeinschaftswerbung für Ihre Schule? Kontaktieren Sie uns gerne.
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
Partner-Kategorie: Personalmanagement