didacta-Themenwochen: Deutsche Auslandsschulen auf News4teachers
Nutzen Sie das Umfeld der redaktionellen Berichterstattung auf News4teachers – Deutschlands größtem Bildungsmagazin –, um bundesweit auf ihr Schulprofil aufmerksam und freie Stellen bekannt zu machen! 50 Prozent didacta-Rabatt für WDA-Mitglieder! (Tipp: Schulen können sich auch zu einem Beitrag zusammenschließen).
Zielgruppe:Schulträger und Schulleitungen der WDA-Mitgliedsschulen
Vorteile auf einen Blick:- News4teachers ist mit 1,5 Millionen Seitenaufrufen monatlich Deutschlands meistgelesenes Bildungsmagazin.
- Zur Bildungsmesse didacta wird es auf der Startseite von News4teachers eine prominent platzierte Sonderveröffentlichung geben, zu der auch Auslandsschulen herzlich eingeladen sind.
- Dafür können Advertorials, in denen sich Schulen vorstellen und gerne auch freie Stellen bewerben, von WDA-Mitgliedsschulen zu exklusiven Sonderkonditionen gebucht werden – für nur 340 Euro zzgl. 19 Prozent MwSt.
- Hier geht es zu einem Beispiel, wie ein solches Advertorial aussehen kann: https://www.news4teachers.de/2023/05/bei-phorms-education-fuehlen-sich-kinder-und-lehrkraefte-zu-hause/ (Falls Bedarf besteht, produziert die Agentur für Bildungsjournalismus gerne einen professionellen Beitrag für Sie, auch dies zu einem reduzierten Preis: 400 Euro zzgl. 7 Prozent MwSt. zusätzlich).
- Die Advertorials haben eine maximale Länge von 5000 Zeichen plus ein Foto.
- Die Avertorials verbleiben auch nach Ende der didacta auf News4teachers – und sorgen so für eine nachhaltige Präsenz in den Suchmaschinen.
- Die Buchung der Advertorials erfolgt direkt bei der Agentur für Bildungsjournalismus, die News4teachers herausgibt.
- Plus durch Kombination: Alle Advertorials erscheinen auch in der WDA-Broschüre, die zur didacta verteilt wird, auf www.auslandsschulnetz.de und www.lehrer-weltweit.de zu Download zur Verfügung stehen wird sowie über News4teachers vertrieben wird.
Sonderkonditionen
Durch die Kooperation erhalten Sie als WDA-Mitglied exklusive Konditionen: Auf alle Leistungen, die im Vorfeld der didacta gebucht werden, gewährt News4teachers bzw. die Agentur für Bildungsjournalismus einen Rabatt von 50 Prozent.
Terminvorgaben News4teachers
- 15. Januar 2024: Redaktionsschluss für die Anlieferung der Texte und Fotos (für die Broschüre)
- Artikel werden sukzessive publiziert; Reihenfolge nach Eingang
- 12. Februar 2024: alle Beiträge sind online
Call to action:Nehmen Sie Kontakt auf zur Agentur für Bildungsjournalismus: nina.odenius@bildungsjournalist.de
Agentur für Bildungsjournalismus
Apollinarisstraße 3
40227 Düsseldorf
Deutschland
Ansprechpartnerin: Nina Odenius
www.News4Teachers.de
Partner-Kategorie: Personalmanagement