17.10.2018

In eigener Sache: Verstärkung im Bereich Kommunikation

Seit 12. Oktober 2018 verantwortet Glen Wernecke den Bereich Marketing und Kommunikation in der Geschäftsstelle des Weltverbands Deutscher Auslandsschulen in Berlin.

Glen Wernecke (2. v.r.) verstärkt den Weltverband Deutscher Auslandsschulen e.V. als Referent Marketing und Kommunikation (Foto: WDA e.V.).

Der studierte Kommunikationswissenschaftler (M.A.) und gelernte Mediengestalter (IHK) bringt sieben Jahre Berufserfahrung im Verbandsmarketing und der Kommunikation von Non-Profit-Organisationen mit. Die letzten vier Jahre hat er als Referent Öffentlichkeitsarbeit für den Verband Elektrotechnik, Elektronik, Informationstechnik (VDE e.V.) gearbeitet. Zuvor kommunizierte er bei der PR-Agentur ergo unter anderem für das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie. Während seines Studiums in Berlin und Edinburgh sammelte er praktische PR-Erfahrungen bei der Fraunhofer-Gesellschaft. Er freut sich jetzt auf das Thema internationale Bildung.

 
 
 
Über uns
 
Service für Pädagogen
Zum Portal lehrer-weltweit.de
 
Newsletter abonnieren

Aktuelles und Services rund um die Deutschen Auslandsschulen!
Jetzt anmelden

 
Folgen Sie dem WDA
WDA auf FacebookWDA auf TwitterRSS-Feed des WDAWDA auf G+WDA auf YouTube
 
Transparenz
Transparenz