In eigener Sache: Verstärkung im Bereich Kommunikation

Seit 12. Oktober 2018 verantwortet Glen Wernecke den Bereich Marketing und Kommunikation in der Geschäftsstelle des Weltverbands Deutscher Auslandsschulen in Berlin.

Glen Wernecke (2. v.r.) verstärkt den Weltverband Deutscher Auslandsschulen e.V. als Referent Marketing und Kommunikation (Foto: WDA e.V.).

Der studierte Kommunikationswissenschaftler (M.A.) und gelernte Mediengestalter (IHK) bringt sieben Jahre Berufserfahrung im Verbandsmarketing und der Kommunikation von Non-Profit-Organisationen mit. Die letzten vier Jahre hat er als Referent Öffentlichkeitsarbeit für den Verband Elektrotechnik, Elektronik, Informationstechnik (VDE e.V.) gearbeitet. Zuvor kommunizierte er bei der PR-Agentur ergo unter anderem für das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie. Während seines Studiums in Berlin und Edinburgh sammelte er praktische PR-Erfahrungen bei der Fraunhofer-Gesellschaft. Er freut sich jetzt auf das Thema internationale Bildung.

Kontakt

Helpdesk