Teilnehmerstimmen zu vergangenen Veranstaltungen

WDA-Netzwerktreffen Asien, 19.01.2019 - Deutsche Europäische Schule Singapur

"Das Asientreffen des WDA war ausgezeichnet. Der Austausch mit dem WDA und zwischen den Schulen ist wichtig und immer ergiebig."

Florian Dehne
Vorstandsvorsitzender, Deutsche Schule Melbourne


"Sehr gelungene, informative Veranstaltung, gut vorbereitet."

Moritz Winkler,
Vorstandsvorsitzender, Deutsche Schule Seoul International


"Ich fand die Veranstaltung sehr informativ und gut. Ich habe viele Tatbestände gelernt und besser verstanden. Ich würde ein stärkeres Mandat des WDA bei der ZfA begrüßen."

anonym


"Wie während der Sitzung angesprochen, sollten sich die Beteiligten jeweils auf eine Resolution zu einem bestimmten Thema einigen, welche entsprechend an den WDA weitergegeben wird. Damit erhalten angesprochene Punkte eine höhere Bedeutung und der WDA entsprechend von seinen Mitgliedern eine klare Stellungnahme und unter Umständen einen bestimmten Auftrag. Einzelne Diskussionspunkte zu einer bestimmten Resolution zu führen gibt ebenso eine bessere Gelegenheit weiterführend an Themen anzuschließen."

Volker Ross
Verwaltungsleiter, Deutsche Europäische Schule Manila

 
 
 
Über uns
 
Service für Pädagogen
Zum Portal lehrer-weltweit.de
 
Newsletter abonnieren

Aktuelles und Services rund um die Deutschen Auslandsschulen!
Jetzt anmelden

 
Folgen Sie dem WDA
WDA auf FacebookWDA auf TwitterRSS-Feed des WDAWDA auf YouTube
 
Transparenz
Transparenz