Teilnehmerstimmen zu vergangenen Veranstaltungen

WDA-Fachtagung 15.02.-17.02.2017 - Didacta, Stuttgart

"Die Organisation der WDA-Fachtagung war, wie immer, professionell. Besonders die Präsentation des WDA-Job- und Serviceportals für Lehrer und Fachkräfte - war beeindruckend und hilfreich. Dieses Portal kann ein starkes Instrument bei der Gewinnung von Lehr- und Fachkräften werden."

Marion Mamaghani
Geschäftsführerin, Deutsche Botschaftsschule Teheran


"Als Schulleiter ist die Diskussion mit Vorständen anderer Auslandsschulen sehr wertvoll, weil man so seinen eigenen Standpunkt in einem größeren Zusammenhang finden und überprüfen kann."

Uwe Hinxlage
Schulleiter, Deutsche Internationale Schule Den Haag


"Die Fachtagung war hoch interessant. Die Gebiete waren umfangreich, die Vortragenden sehr kompetent. Darüber hinaus war das eine exzellente Möglichkeit sich mit anderen Führungskräften zu vernetzen und auszutauschen. Ein absolutes Muss für jede Führungskraft die sich auf den aktuellen Stand halten möchte."

Iakovos Fostiropoulos
Verwaltungsleiter, Deutsche Schule Thessaloniki


"Gute gemacht, danke!"

Welf Zaeske
Vorstandsmitglied, Deutsche Schule Helsinki 


"WDA-Fachtagung in Stuttgart war professionell organisiert, die Themen und Redner waren sehr gut auswählt. Ich habe auch die Möglichkeit des Austausches mit den anderen Deutschen Auslandsschulen geschätzt."

Michaela Santel
Stellv. Vorstandsvorsitzende, Deutsche Schulen Shanghai

 
 
 
Über uns
 
Service für Pädagogen
Zum Portal lehrer-weltweit.de
 
Newsletter abonnieren

Aktuelles und Services rund um die Deutschen Auslandsschulen!
Jetzt anmelden

 
Folgen Sie dem WDA
WDA auf FacebookWDA auf TwitterRSS-Feed des WDAWDA auf G+WDA auf YouTube
 
Transparenz
Transparenz