Teilnehmerstimmen zu vergangenen Veranstaltungen

WDA-Amerikatagung 28.10.-29.10.2016 - Buenos Aires, Argentinien

"Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung wobei für mich der Austausch zwischen den Vorständen das Wichtigste war."

Helmuth Bublatzky
Beauftragter des Vorstands, Deutsche Schule Managua


"Mir haben die Vorstellungen der Schule gefallen, wie der  Chor und das  Kindergartenkonzept. Von Seiten der Obrigkeiten gab es eigentlich keine Neuigkeiten - wir müssen bis zum 11.11 warten.  Insgesamt konnten wir uns untereinander gut austauschen was sehr wichtig ist und zusammenschweißt."

Rolf Edelmann
Stellv. Vorstandsvorsitzender, Deutschen Schule Guadalajara


"Die Sitzung war sehr gut organisiert."

Carlos Lindemeyer,
Beisitzender Vorstand,  Deutsche Schule Barranquilla


"Gratulation an den WDA und an das Instituto Ballester zur Ausführung der diesjährigen Amerikatagung in Buenos Aires.  Es war für das Networking eine ganz besonders wichtige Veranstaltung."

anonym


"Die gleichen Themen wurden immer behalten, vielleicht könnte die WDA über andere und verschiedene Strategien sprechen."

Katherine Roberts
Vorstandsvorsitzende,  Deutsche Schule Max Uhle


"Es war mein erstes Mal bei einer WDA Tagung."

Marion Hirsch
Vorstandsmitglied, Pestalozzi Schule, Buenos Aires


"Die Themen die diskutiert wurden haben meine Ansprüche  erfüllt."

Stefan Graf von Galen 
Vorstandsvorsitzender, Colégio Benjamin Constant,  São Paulo


"Wir sind dankbar, an der Amerikatagung teilgenommen zu haben. Es erlaubt uns zu wissen, dass wir die Ausbildung von Studenten zu verbessern haben oder wir uns darauf konzentrieren müssen. Wir glauben, innerhalb einer angemessenen Zeit eine IB Schule zu werden. In der Tat arbeiten wir auf dieser Linie und müssen die Konzepte und Lehrer stärken. Ein Gruß an die Organisatoren und vor allem Herr Thilo Klingebiel."

Alfredo G. Kemmling
Präsident, Deutsche Schule Hurlingham

 
 
 
Über uns
 
Service für Pädagogen
Zum Portal lehrer-weltweit.de
 
Newsletter abonnieren

Aktuelles und Services rund um die Deutschen Auslandsschulen!
Jetzt anmelden

 
Folgen Sie dem WDA
WDA auf FacebookWDA auf TwitterRSS-Feed des WDAWDA auf G+WDA auf YouTube
 
Transparenz
Transparenz