Teilnehmerstimmen zu vergangenen Veranstaltungen

WDA-Amerikatagung 23.10.-24.10.2015 - Puebla, Mexiko

"Alle angesprochenen Themen waren und sind hochaktuell und wurden kompetent diskutiert von den Teilnehmern. Die Organisation war fantastisch!"

Berthold Kriegshäuser
Stellvertretender Schulvorstandvorsitzender, Deutsche Schule Rio de Janeiro


"Die Themen und das ganze Programm waren sehr interessant. Auch die ganze Organisation war hervorragend. Ein Vorschlag wäre, dass jeder Teilnehmer einen Tisch hätte, so könnte man besser mit dem Laptop arbeiten oder sich Notizen machen."

Brigitte Kuhlmann
Verwaltungsleiterin, Deutsche Schule Barranquilla


"Perfekte Gastgeber (Puebla)".

anonym


"Danke Puebla, es war einfach toll. Arbeitsthematik und Freizeitveranstaltungen waren genau richtig."

Christian Kurk
Vorstandsmitglied, Deutsche Schule Medellín


"Die Vernetzung die in solchen Tagungen entsteht ist immer sehr bereichernd für die Teilnehmer."

Silvia Dittler
Beauftragte des Vorstandes, Instituto Ballester - Deutsche Schule Ballester


"Die Veranstaltung war ausgezeichnet!"

anonym


"Bei der Amerikatagung wurden Erfahrungen und Herausforderungen in Schulverwaltung und Management ausgetauscht. Es war sehr interessant, da alle Teilnehmer angesprochen wurden."

Ann-Katrin Petersen Ramírez
Vorstandsmitglied, Deutsche Schule Lima



 
 
 
Über uns
 
Service für Pädagogen
Zum Portal lehrer-weltweit.de
 
Newsletter abonnieren

Aktuelles und Services rund um die Deutschen Auslandsschulen!
Jetzt anmelden

 
Folgen Sie dem WDA
WDA auf FacebookWDA auf TwitterRSS-Feed des WDAWDA auf G+WDA auf YouTube
 
Transparenz
Transparenz