Teilnehmerstimmen zu vergangenen Veranstaltungen

WDA-Tagung vom 23.04.-26.04.2015 - Berlin, Deutschland

"Das Problembündel bei der Personalbeschaffung ist ein vordringliches und zentrales Thema. Es ist ungemein wichtig für die Schulen, dass den Worten nun endlich Taten folgen. Organisation und Betreuung - wie immer lobenswert! Vielen Dank dafür."

Martina Tselepis
Stellv. Vorstandsvorsitzende der Deutsche Schule Thessaloniki, Griechenland


"Die WDA Veranstaltung war sehr gelungen und gab neue Impulse. Ich empfehle den Politikern mehr zu verdeutlichen, wie wichtig Auslandsschulen für Deutschland sind."

Ulrich Huth
Vorstandsvorsitzender der Deutsche Evangelische Oberschule Kairo (DEO), Ägypten


"Das Symposium und die Mitgliedversammlung waren beide sehr bereichernd. Wir haben mehrere Informationen für unseren strategischen Blick von unserem institutionellen Management erhalten. Wir haben alle zusammen neue Ziele gefunden und auch gewisse Richtungen gekräftigt. Zum Schluss kann ich einfach sagen dass es eine "WIN WIN" Erfahrung war. Vielen Dank!!!!!!!!!!"

María Fernanda Oliden
Vorstandsvorsitzende der Pestalozzi Schule Buenos Aires, Argentinien


"Sich persönlich austauschen zu können, sowohl unter den Mitgliedern, mit dem WDA Team und den  zuständigen deutschen Behördenvertretern, bringt uns alle ein großes Stück näher und gibt dem, was wir in den einzelnen Ländern der Welt vertreten einen gemeinsamen Sinn."

Ute B. de Gómez
Vorstandsmitglied der Goethe Schule Buenos Aires, Argentinien


 
 
 
Über uns
 
Service für Pädagogen
Zum Portal lehrer-weltweit.de
 
Newsletter abonnieren

Aktuelles und Services rund um die Deutschen Auslandsschulen!
Jetzt anmelden

 
Folgen Sie dem WDA
WDA auf FacebookWDA auf TwitterRSS-Feed des WDAWDA auf G+WDA auf YouTube
 
Transparenz
Transparenz