Teilnehmerstimmen zu vergangenen Veranstaltungen

Netzwerktreffen am 31.01.2015 - Seoul, Südkorea

"Das WDA Netzwerktreffen war für mich eine sehr gute Gelegenheit für einen Informationsaustausch. Die persönlichen Kontakte sind sehr hilfreich für einen künftigen Erfahrungsaustausch. Besonders interessant war das Kennenlernen der landesspezifischen Gegebenheiten der Deutschen Auslandschulen, z.B. Gesetze, Klima, Umweltbelastungen. Diese haben verdeutlicht, dass wir alle unter verschiedenen Rahmenbedingung unsere gemeinsamen Ziele verfolgen müssen. Dennoch ist es auch gelungen, bei manchen Themen Synergien zu finden."

Ernst Wagner, Vorstandsmitglied, Deutsche Internationale Schule Changchun


"Zunächst wollte ich mich ganz herzlich für die tolle Veranstaltung in Seoul bedanken. Es war sicherlich eine sehr gelungene Initiative und ich hoffe dass wir in Zukunft noch mehr Auslandsschulen von der Sinnhaftigkeit eines Netzwerktreffens überzeugen können.

Die Art und Weise die Veranstaltung zu leiten fand ich persönlich sehr ansprechend, und ich bedanke mich für das Engagement im Interesse der deutschen Auslandsschulen."

Kai Engelhardt, Vorstandsmitglied, Deutsche Europäische Schule Manila


 
 
 
Über uns
 
Service für Pädagogen
Zum Portal lehrer-weltweit.de
 
Newsletter abonnieren

Aktuelles und Services rund um die Deutschen Auslandsschulen!
Jetzt anmelden

 
Folgen Sie dem WDA
WDA auf FacebookWDA auf TwitterRSS-Feed des WDAWDA auf G+WDA auf YouTube
 
Transparenz
Transparenz