Teilnehmerstimmen zu vergangenen Veranstaltungen

WDA-Fachtagung vom 26.03.-28.03.2014 auf der didacta - Stuttgart, Deutschland

"Abwechslungsreiche, sinnvolle und gewinnbringende Veranstaltung. Herzliches Dankeschön an die Organisatoren."

Beate Messner
GSL Toulouse, Frankreich


"Die Tagung war sehr gut vorbereitet und moderiert, gut sortiert in der Mischung diverser kurzer und eindrucksvoller Vorträge, bot Zeit für einen Meinungsaustausch während und am Rande der Tagung und war fachlich gewinnbringend an die Bildungsmesse "didacta" angebunden."

Dr. Lothar Kupke
Stellvertretender Schulleiter der Deutschen Schule New York, USA


"Durch diese Tagung wurde für uns in Riad "eine Brücke" zu vielen Kollegen und Schulen weltweit gebaut. Es war ein sehr intensiver Austausch, der unsere Erwartungen mehr als erfüllt hat."

Josef Rehner
Beauftragter des Vorstandes der Deutschen Internationalen Schule Riyadh, Saudi Arabien


"Die WDA-Tagungen sind eine hervorragende Gelegenheit, sich - abseits vom Tagesstress - mit Gleichgesinnten auszutauschen, alte Kontakte aufzufrischen und neue zu knüpfen."

Thomas Grosse
Verwaltungsleiter der Internationalen Deutschen Schule Brüssel (iDSB), Belgien


"Das Wertvollste für mich an der WDA-Fachtagung war der Erfahrungsaustausch mit den Vorständen der anderen Deutschen Auslandsschulen. Ich danke dem Organisationsteam für die hervorragende Vorbereitung der Tagung."

Dr. Dorothea Götze
Mitglied im Vorstand der Deutschen Schule Moskau, Russland


"Die Teilnahme an der didacta, an der Fachtagung und am Campus Deutscher Auslandsschulen ist eine der besten und wichtigsten Dienstleistungen, die wir uns als Verband gönnen können. Alles unter einem Dach und mit vielen netten Gesprächen. Networking hoch drei."

Ludwig Johannsen
Geschäftsführer der Deutschen Schulen Mexiko-Stadt, Mexiko


Zum Vortrag über Online-Marketing mit Social-Media: "Ich habe nützliche Informationen bekommen. Die Zeit für den Vortrag und Diskussion war zwar sehr kurz. Doch trotzdem habe ich noch viele Informationen nach dem Vortrag erhalten. Für den Marketingbereich könnte es auf der nächste Messe mehrere Vorträge geben."

Marie Grygerova
PR/Marketing in der Deutschen Schule Prag, Tschechische Republik


"Die WDA Fachtagung ermöglicht es neben dem allgemeinen Interesse an der didacta spezifische Themen eingehend zu behandeln."

Vorstandsmitglied der Deutschen Schule Beirut


"I thought the conference was great. The balance between the various offerings were interesting for those who attended all (almost all) sessions and also gave people the opportunity step out when they wished. The room was great, the catering was very nice and Thilo and team's welcoming and care was much appreciated. Well done!"

Teilnehmer der WDA-Fachtagung 2014


"Noch einmal herzlichen Dank für die Durchführung der Fachtagung. Mit einigen kleinen Schwächen bei den Vorträgen muss man immer leben, ansonsten wirklich eine gute und gut organisierte Veranstaltung zum Kennenlernen usw."

Teilnehmer der WDA-Fachtagung 2014





 
 
 
Über uns
 
Service für Pädagogen
Zum Portal lehrer-weltweit.de
 
Newsletter abonnieren

Aktuelles und Services rund um die Deutschen Auslandsschulen!
Jetzt anmelden

 
Folgen Sie dem WDA
WDA auf FacebookWDA auf TwitterRSS-Feed des WDAWDA auf G+WDA auf YouTube
 
Transparenz
Transparenz